• Werde Teil unseres Teams in Kassel!
  • Wir suchen Mitarbeiter für eCommerce & Customer Care

Retouren

Dies gilt nur für Endverbraucher

Bitte sende den Artikel ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

Bergsportwelt
c/o DHL Home Delivery GmbH
Logistik Center Staufenberg - Unit 3 / Tor 300
Vor der Hecke 8
D-34355 Staufenberg

Alternativ können wir einen DHL Paketschein zur Verfügung stellen, dieser wird Dir zum Selbstkostenpreis von 6,99 Euro (innerhalb Deutschlands) und 9,95 Euro - 14,95 Euro (europäisches Ausland) in Rechnung gestellt.

Rücksendung nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Zur Anforderung des Retourenlabels kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter der Mailadresse servus@bergsport-welt.de.
Wenn ein zurückgesandter Artikel einen Wert von mindestens 40 EUR aufweist, sofern nicht Sperrgut, wird der DHL Paketschein nicht in Rechnung gestellt.
Die Kosten für den Rückversand von Sperrgut oder aus dem Ausland trägst Du selbst.

Bitte fülle das Retourenformular vollständig aus und lege es Deiner Rücksendung bei.

Der Kaufpreis wird Dir innerhalb von 3 -10 Werktagen nach Erhalt der originalverpackten und einwandfreien Ware erstattet. Die angegebene Lieferzeit, der voraussichtliche Versandtermin sowie die Bearbeitung von Retouren können sich in Aktionszeiträumen ggf. verzögern.
Ein Umtausch in einen alternativen Artikel ist nicht vorgesehen.

Du hast ein defektes Produkt – was nun?
Bitte kontaktiere unseren Kundendienst unter servus@bergsport-welt.de zur Anforderung eines Retourenlabels. Bitte sende uns anschließend die gereinigte Ware mit einer Beschreibung des Schadens zu. ACHTUNG: Ungereinigte Ware wird nicht angenommen!

Zuletzt angesehen