Erzähle uns Deine Mountain Story!

Werde teil unserer Bergsport-Welt und erzähle uns von Deinem besonderen Erebnis in den Bergen! Du warst wandern oder vielleicht auf dem Klettersteig unterwegs? Hattest ein aufregendes Erlebnis beim Campen oder hast den schönsten Bergsee überhaupt entdeckt? Lass uns an Deinen Abenteuern teilhaben und schreib uns deine Geschichte! Wir werden Deine Geschichte auf unserem Blog und unseren Social Media Kanälen posten und so unsere ganze Community an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Du kannst uns Deine Story per E-Mail schicken. Bitte schicke uns auch Deine Lieblingsbilder passend zu Deiner Story und schon bald kannst Du von Deinem Erlebnis auf unserem Blog lesen!

Mit der Sendung Deiner E-Mail berechtigst Du uns dazu, Deine Story und Deine Bilder auf unserem Blog und unseren Social Media Kanälen zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Deine Story,

Dein Team von Bergsport-Welt! 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.