Jeder kennt sie: Thule Dachboxen, Thule Fahrradträger und Thule Fahrradanhänger für Kinder. Und jeder kennt den guten Ruf und die hervorragende Qualität von Thule. Thule hat sich zur Mission gesetzt Gegenstände zu entwickeln mit der wir unsere Ausrüstung sicher, einfach und stilvoll transportieren können um die Welt zu erleben und zu entdecken.


Jetzt hat das schwedische Traditionsunternehmen mit der bekannten Qualität Rucksäcke und Kindertragen entwickelt und positioniert sich somit weiter am Outdoormarkt. Das Ziel ist das gleiche geblieben, wir transportieren unsere Ausrüstung sicher, einfach und stilvoll. Dazu achtet Thule sehr auf Nachhaltigkeit, schützt die Umwelt und engagiert sich für seine Mitarbeiter.


In unserem Sortiment findet ihr nun eine große Auswahl an robusten, trendigen und sinnvoll durchdachten Trekkingrucksäcken, Wanderrucksäcken, Reisetaschen und Fahrradtaschen.


Wir sind bereits seit drei Jahren Partner von Thule und freuen uns sehr über diese Entwicklung. Wir haben unser Outdoor-Angebot um die Thule Artikel aufgestockt: viele verschiedene Modelle, Farben und Artikel für Sie & Ihn. Sollte jedoch der Wunschrucksack von Thule nicht auf unserer Seite zu finden sein, gebt uns eine Info. Gerne bestellen wir jeden Outdoor Artikel von Thule für euch.